Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Du bestellst unsere Tarife ganz bequem online. Nachdem Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine Eingangsbestätigung per E-Mail zugeschickt. Sollte die Bestätigung nicht angekommen sein, überprüfe bitte Dein Spam-Postfach und die Einstellungen Deines Spamfilters.
Du hast die Eingangsbestätigung nicht erhalten? Schreib uns über unser Kontaktformular an.

Kann zum Tarif auch ein Handy bestellt werden?

Zu unseren tollen Tarifen bieten wir kein Handy an.

Kann ich mehrere Tarife gleichzeitig bestellen?

Wir freuen uns über jede Bestellung von Dir! Im Bestellprozess kannst Du angeben, wie viele Tarife Du bestellen willst.

Kann ich mehr als eine SIM-Karte kaufen?

Pro Tarif erhältst Du eine SIM-Karte. Zusätzliche SIM-Karten (MultiCard od. UltraCard) können nachträglich nicht dazu bestellt werden.

Wie bekomme ich die SIM-Karte?

Wir verschicken Deine SIM-Karte mit der Deutschen Post an Deine Lieferadresse.
Solltest Du Deine SIM-Karte einmal verlieren, kannst Du über das Self-Service-Portal des Mobilfunkanbieters eine Ersatz-SIM-Karte bestellen.

Kann ich einen Vertrag als Firmenkunde bestellen?

Das kommt darauf an, welchen Tarif Du bestellst.

Im Bestellprozess kannst Du auswählen, ob Du die Bestellung als Privat- oder Firmenkunde aufgibst. Steht diese Auswahl nicht zur Verfügung, kann der Tarif nur auf Privatkunde bestellt werden.

Alle Informationen zum Unternehmen, Partnerprogramm, Presse und Karriere findest Du hier.

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