Wie kann ich den Handytarif kündigen?

Natürlich finden wir es sehr schade, wenn Du Deinen Tarif kündigen möchtest. Können wir vielleicht noch etwas tun, damit Du Deine Entscheidung überdenkst? Ja? Dann schick uns doch eine Nachricht über unser Kontaktformular. Du erhältst dann auch weitere Informationen bezüglich der Kündigung.

Bekomme ich eine Kündigungsbestätigung?

Ja, sobald Deine Kündigung bearbeitet wurde, wird Dir auch eine Bestätigung zugeschickt.

Welche Kündigungsfrist habe ich?

Unsere Tarife haben eine Mindestlaufzeit von nur 6 Monaten. Wird nicht mit einer Frist von 1 Monat gekündigt, verlängert sich der Tarif um jeweils 3 weitere Monate.

Wie lange dauert die Bearbeitung der Kündigung?

Die Kündigung wird in der Regel innerhalb von wenigen Tagen bearbeitet. Natürlich bekommst Du vom Mobilfunkanbieter eine Bestätigung darüber.

Fallen bei einer Kündigung Kosten an?

Bei einer Kündigung werden in der Regel keine Gebühren erhoben.
Falls Du Deine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen möchtest, verlangt Dein aktueller Anbieter dafür eine einmalige Portierungsgebühr. Die genaue Gebühr kannst Du in der Tarifpreisliste einsehen.

Kann ich den Vertrag für einige Zeit stilllegen?

Nein, eine Stilllegung ist nicht möglich.

Alle Informationen zum Unternehmen, Partnerprogramm, Presse und Karriere findest Du hier.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie solche, die für Statistikzwecke und zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Weitere Informationen