Wie bekomme ich meine Handyrechnung?

Über das Self-Service-Portal des Mobilfunkanbieters kannst Du Deine Rechnung online ansehen und herunterladen.
Du wirst per E-Mail informiert, sobald eine neue Rechnung erstellt wurde.

Kann ich meine Rechnung auch per Post erhalten?

Deine Rechnung wird Dir standardmäßig immer über das Self-Service-Portal zur Verfügung gestellt.
Die Zustellung per Post kannst Du beim Mobilfunkanbieter kostenpflichtig beantragen.

An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zur Rechnung habe?

Bei Fragen zur Handyrechnung steht Dir der Kundenservice Deines Mobilfunkanbieters zur Seite.

Kann ich meine Bankverbindung ändern?

Alle Deine persönlichen Angaben, wie z.B. die Bankverbindung, kannst Du ganz bequem online über das Self-Service-Portal des Mobilfunkanbieters ändern.

Wann wird der Rechnungsbetrag von meinem Konto abgebucht?

Über jede neu erstellte Rechnung wirst Du per E-Mail informiert. Die Abbuchung von Deinem Konto erfolgt dann kurz darauf.

Warum werden mir Verbindungen in Rechnung gestellt, obwohl ich eine Flat habe?

Alle Standardgespräche ins deutsche Mobilfunk- und Festnetz sind in Deiner Telefonie-Flat inklusive. Allerdings zählen Anrufe zu Sonderrufnummern oder ins Ausland nicht zu Deiner Flatrate. Die genauen Gebühren für Gespräche außerhalb der Flatrate kannst Du in der Tarifpreisliste einsehen.

Zum Thema Roaming findest Du hier weitere Informationen.

Alle Informationen zum Unternehmen, Partnerprogramm, Presse und Karriere findest Du hier.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie solche, die für Statistikzwecke und zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Weitere Informationen